Unser österreichsches Service-Team betreut dich persönlich mit Freundlichkeit, Kompetenz und Service von A bis Z natürlich vor, während sowie nach deiner Reise - im Notfall sogar 24/7!
SERVICE-TEAM
Die SERVICE24 Leistungen & Hilfestellungen im Detail:24/7 Notfall-Hotline
24/7 Angebots-Service
BESTPREIS-GARANTIE
Angebotsvergleich
Telefonische Reiseberatung
Reiseberatung mit Onlinetermin
Maßgeschneiderte Reiseangebote
Reiseschutz-Auswahl
Beratung/Buchung von Mietwagen,
Beratung/Buchung von Parkplätzen
Beratung/Buchung von Ausflügen
Professionelle Reiseunterlagen
Reiseunterlagen ohne Gebühr (auf Wunsch) per Post
Online-Check-In auf Wunsch (Hinflug)
Sitzplatzreservierung auf Wunsch (Hinflug)
Eingabe, Weiterleitung & Bearbeitung von Kundenwünschen
Auskunft zu Online-Visabesorgung
Anmeldung von Haustieren & Zusatzgepäck (Flug)
Special Assistance (Flug)
Hilfestellung bei Reiseregistrierung (Zielland)
Reservierung von Sport- u. Wellnessangeboten
Hilfestellung beim Bordmanifest (Kreuzfahrten)
bis 300 € Reisepreis:
nur 24 € einmalig* | pro Auftrag
ab 301 Reisepreis:
nur 24 € pro Person* | maximal nur 72 € pro Auftrag/Familie
SERVICE-PAUSCHALEN** FÜR FLUG- TICKETSERVICE
(inklusive Taxen, Gebühren, Treibstofferhöhungen | pro Person ab 2,99 Jahre)
40 € Servicepauschale | pro Person
60 € Servicepauschale | pro Person
80 € Servicepauschale | pro Person
110 € Servicepauschale | pro Person
16 € | pro Person
25 € | pro Person
8 € | pro Person
Schwarze Liste (Luftfahrtunternehmen, denen der Betrieb in der EU "Europäische Union" untersagt ist )
*/** Sternchenverweise
SERVICE24 Leistungsbeträge sind auch im Falle einer Stornierung oder Reiseabsage der gegenständlichen gebuchten Leistung in vollem Umfang zu entrichten, da diese als eine entsprechende monetäre Abgeltung für den entstandenen Mehraufwand anzusehen sind und entsprechend in Abzug gebracht werden. SERVICE24 Leistungen werden zuzüglich der jeweils anfallenden Kosten der jeweiligen Leistungsträger und vorbehaltlich der Verfügbarkeit berechnet. SERVICE24 Leistungen werden nur innerhalb der Öffnungszeiten Service-Team angeboten, abhängig der zeitlichen Möglichkeit für kurzfristige Einreisen/Visagebühren und andere Leistungsbesorgungen im Rahmen der dargestellten Leistungen im Detail. Die SERVICE24 Notfall-Hotline wird nur an gebuchte Kunden, welche die in Rede stehenden Leistungsbeitrage gebucht und bezahlt haben, mit den Reiseunterlagen übermittelt und über die Handhabung verständlich informiert. Die Notfall-Hotline ist nur während der Reise gültig. Werden Leistungen aus dem Bereich SERVICE24 seitens des Kunden nach Buchung angefordert werden die Beträge entsprechend der Auflistung SERVICE24 im Detail dem Kunden entsprechen verrechnet und zur Zahlung übermittelt.
SERVICEPAUSCHALEN für Flug-Ticketservice sind auch im Falle einer Stornierung oder Reiseabsage der gegenständlichen gebuchten Leistung im vollem Umfang zu entrichten, da diese als eine entsprechende monetäre Abgeltung für den entstandenen Mehraufwand anzusehen sind und entsprechend in Abzug gebracht werden. Alle Leistungen werden zuzüglich der jeweils anfallenden Kosten der jeweiligen Leistungsträger und vorbehaltlich der Verfügbarkeiten berechnet und werden nur innerhalb der Öffnungszeiten Service-Team angeboten, jedoch abhängig der zeitlichen Möglichkeit für kurzfristige Leistungsbesorgungen im Rahmen der dargestellten Leistungen im Detail.